Am 16. Mai besuchten Randa Akermi und Eric Zebaze, ein äußerst talentiertes Tanzpaar, den Sportunterricht des Gymnastik/Tanz Profilkurses.

Ihr Ziel war es, den Schülerinnen der Q1 die faszinierenden lateinamerikanischen Tanzstile näherzubringen.

Mit ihrem beeindruckenden Können präsentierten sie die Tanzrichtungen Salsa, Bachata und Kizomba und vermittelten den Schülerinnen die Grundlagen dieser mitreißenden Tänze.

Ihre ansteckende Energie und Begeisterung ermutigten jede einzelne Schülerin zum aktiven Mitmachen. Die Schülerinnen waren voller Begeisterung und staunten über ihre eigenen Fortschritte, während sie ihre tänzerischen Fähigkeiten mit jedem Schritt verbesserten.

Dieser inspirierende Besuch hat die Schülerinnen ermutigt, ihre tänzerischen Fertigkeiten weiterzuentwickeln und ihre Leidenschaft für den Tanz noch stärker zu entfalten.

Eryk Furgal