Zum ersten Mal seit dem Beginn der Corona-Pandemie konnte das 24-Stunden-Schwimmen im Schwimmleistungszentrum auf Küllenhahn wieder wie früher gewohnt stattfinden.
Für das CDG gingen 194 Aktive an den Start und legten dabei eine Gesamtdistanz 518.459 Metern zurück. Damit belegte das CDG einen tollen 2. Platz in der Schulwertung hinter der gleich neben dem Schwimmbad liegenden Friedrich-Bayer-Realschule und vor deren Nachbarschule, dem Carl-Fuhlrott-Gymnasium.

In der Marathonwertung belegte der Q1-Schüler Dennis Zak einen hervorragenden 3. Platz mit 25 000 geschwommenen Metern.
In der Schwimmhalle herrschte wieder eine großartige Stimmung und wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe.

Daher an dieser Stelle ein besonderer Dank an die vielen Organisatoren und Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich ist!

Andreas Weber