Die Milchcup-Jahrgangsstufenmeister der 5. und 6. Klassen sind ausgespielt!

Mit tatkräftiger Unterstützung der Sporthelfer*innen konnten am 27.11.23 und am 11.12.23 die Milchcup-Jahrgangsstufenmeisterschaften erfolgreich durchgeführt werden.

Bei dem Wettbewerb handelt es sich um ein Tischtennis-Rundlaufturnier, organisiert vom Westdeutschen Tischtennis-Verband in Kooperation mit der Landesvereinigung der Milchwirtschaft NRW.

Die einzelnen Klassen hatten sich im Vorfeld gut vorbereitet, und so kam es bei dem Turniermodus „Jeder gegen Jeden“ zu sehr aufregenden und spannenden Spielen.

In der Jahrgangsstufe 5 konnten hierbei das Mädchen-Team der Klasse 5D und das Jungen-Team der Klasse 5B den 1. Platz belegen.

In der Jahrgangsstufe 6 freuten sich die Klasse 6A sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen über den Gewinn der Jahrgangsstufenmeisterschaft.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Für die Gewinnerteams bedeutet es jetzt, fleißig weiter zu trainieren, um im Februar das CDG in der nächsten Spielrunde bei den Milchcup-Bezirksmeisterschaften erfolgreich zu vertreten.

Viel Erfolg!

Andreas Weber